Welchen Typ Frau findet ihr attraktiver? Blond/blauäugig oder dunkle Haare/braune Augen?

8 Antworten

nun jaaaa .... :D

Sagen wir mal so: ich suche da nicht krampfthaft nach einer bestimmten Kombination. Ich würde auch keine Frau ablehnen, weil sie nicht einem bestimmten Typ entspricht.

blond+blau ist inzwischen auch seltener, wahrscheinlich ist da schon wieder ein großer Teil nicht echt blond.

Naturblond ist generell eher selten.

1

Die Haarfarbe und Augenfarbe ist eigentlich egal - wenn eine Frau attraktiv ist, ist die Farbe der Haare egal.

Ich finde eher wichtig ob die Zähne gut aussehen und gepflegt sind, die Nase nicht ewig lang und krumm ist, kein fliehendes Kinn, keinen Damenbart (Ernsthaaaft es gibt so Frauen...) Große Augen, und vor allem - REINE HAUT!

Wenn das Gesicht hübsch ist - ist die Haarfarbe oder Augenfarbe egal!

Ja da gebe ich dir recht :)

Aber manche können ja nichts dafür wenn sie unreine Haut haben 😕

2
@Beautyfashion21

Ja klar, aber ob sie was dafür können oder nicht - es sieht nicht gut aus.. darum ging es halt in der Frage.

0

Wenn du mal genau hinsiehst hat jede Frau einen Damenbart. Entweder ist es nur ein wenig Flaum oder aber es fällt halt mehr auf.

0
@KhushRaho

Nein das meine ich nicht, ich meine manche haben da richtig so nen kleinen Schnurrbart - häufig bei dunkleren Frauen mit heller Haut.. Sieht schrecklich aus.

1

Um ehrlich zu sein stehe ich meist auf Frauen, die blonde Haare haben.

Wenn sie noch blaue Augen haben, ist es umso schöner.

Hey, keines von den beiden. Am schönsten sind dunkle Haare und blaue Augen ;)

Blond und helle Augen. Die anderen sind Massenware.

Was möchtest Du wissen?