WO kann man Softeis kaufen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Burger King verkauft es - Ich liiiiiiebe auch Softeis! Nichts ist besser als Softeis! Das normale Eis ist Schrott dagegen - Ich lieeeeebe Softeis!

Burger King verkauft es zur Zeit - aber wer weiß wie lange noch..

Verstehe nicht wieso es keine Eisdiele gibt die einfach NUR Softeis verkauft, von mir aus mit verschiedenen Soßen usw aber bitte NUR Softeis!

Ich esse es ohne Soße in der Waffel - Killer!

Huhuuu nina ! :)

hey, da kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen ! ich habe schon als Jugendlicher massenweise Softeis verdrückt und heutzutage wird es fast nirgendwo verkauft. das ist wirklich so schade. aba vielen lieben Dank für den Tip ! gleich morgen geh ich zu Burger King ! :-))

@Torrnado

Ja früher gab es das wirklich öfter zu kaufen, ich denke die machen das nicht mehr weil es die Zubereitung ist - Bei Softeis muss man aufpassen bzgl Salmonellen etc denn es ist ja nicht so kalt wie normales Eis und die Geräte in denen das Eis gekühlt gerührt wird müssen super sauber sein wegen Salmonellen und sowas, die Auflagen sind wohl strenger bei Softeis.. Schade!

@ninaxx2

hab ich doch hammagerne gemacht ! :-))

Mir fällt nur Mc Donalds ein, der McSundae mit Karamell- oder Schokososse ist typisches Softeis aus der Maschine oder die normale Eistüte vom Mc ist auch einfach nur Softeis🍦 in einer Waffel.

Bei uns gibt's das auf dem Volks fest