Nach welcher Melone schmeckt Meloneneis (Eisdiele)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach Honigmelone.

Sonst hängt es von der Eisdiele ab. Die meisten nutzen sicherlich künstliche Aromen.

Sehr gut schmecken Cantaloupe-Melonen, die besonders in Italien angebaut werden. Auch Honigmelonen kommen gut. Frag doch mal in einer Eisdiele nach, welche Sorte oder welches Aromat die verwenden.

Das ist nur künstliches Aroma. Du wirst keine Melone finden, die nach diesem Aroma schmeckt

Hallo,

Die Melonen im Eis werden wohl Chemie sein, denn wie soll man Wassermelonen mit dem Pürierstab zerkleinern? Dann müsste man ja bei jeder Melone einen Zentner Eis herstellen, das macht doch keiner 😁

Also, als ich einmal in einer Eisdiele Meloneneis gekauft hab, hat des nach diesen Melonen-Kaugummis geschmeckt...

Ich glaube, das ist alles nur künstlich...

Lieblie  13.08.2021, 15:48

Okay, des ,,Woher ich das weiß" passt jetzt net so... 😅

Aber des kam halt automatisch.