Wie schmeckt Mochi Eis?

4 Antworten

Sehr lecker , am besten das Vanille mochi Eis

Der Teig drum Rum ist zwar gewöhnungsbedürftig von der Konsistenz her (klebrig, fast wie Kaugummi) aber schmecken tut er auch dann nach Vanille Eis.

Schmecken sehr gut, vorallem mango, erdbeerey maracuja, orange Es ist wirklich sehr gut

Als ich das das erste Mal probiert habe war ich etwas verstört von der klebrigen masser drum herum aber mittlerweile sind mein Bruder, meine Mutter und ich süchtig nach diesen Dingern

Wie normales eis mit so ner haut drüber die nach stärke schmeckt.

Woher ich das weiß:Hobby – I kann Backen, is zwar chaotisch aber i kanns, i schwörs 🍰