Mögt ihr Mochi-Eis?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Was ist das? 58%
Ja 42%
Nein 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Geschmacklich ja.

Aber das Zeug hat keinerlei Sinn. Warum ist es in dieser klebrigen Hülle, wenn mans trotzdem nicht gut mit der Hand essen kann? Check ich nicht.

tim75794
Fragesteller

Echt? Ich finde das geht super

GhostDragon666  28.03.2023, 11:10

Dann nimm Stäbchen zum Essen.

Die Dinger darf man per Hand und per Stäbchen Essen.

Rolajamo  28.03.2023, 11:11
@GhostDragon666

Warum sollte ich mir mein Leben unnötig schwer machen und versuchen Eis mit Stäbchen zu essen? :D

GhostDragon666  28.03.2023, 11:15
@Rolajamo

So schwer ist es gar nicht mit Stäbchen, zu Essen.

Hatte mal mit Jemanden Gewettet, wer zuerst seinen 250 Gramm Becher Joghurt Leer hatte.

Ein Bekannter mit Teelöffel, oder Ich mit Stäbchen?

Er dachte, Er wäre Schneller.

Aber da hatte Er Falsch gedacht.

Als Ich meinen Becher Leer hatte, war Seiner noch zu 1/3 Gefüllt gewesen.

Dadran sieht man, wenn man mit Stäbchen Essen kann, dann geht das Flott.

Rolajamo  29.03.2023, 12:56
@GhostDragon666

Ich esse gern mit Stäbchen und würde behaupten, ich beherrsche das ganz gut. Aber halt eher bei Nudel/Reis/Sushi etc... Gerichten.

Dieses Eis to-Go mit Stäbchen zu essen stelle ich mir unpraktisch vor.

Was ist das?

Es kommt mir irgendwie bekannt vor und sieht interessant aus bei Google. Schmeckt es denn? Könnt mir schon vorstellen, dass es gut ist.

tim75794
Fragesteller

Mir schmeckt es

Ja

HI. Ja das ist ziemlich lecker. Habe mal das mi Kokosnuss probiert und war erstaunt das TikTok einmal die Wahrheit gesagt hatte ! Nämlich das es schmeckt. Jap so war es auch es war himmlisch lecker.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Ja

Noch nie probiert denke schon

Das ist mir nicht bekannt und ich habe es noch nie probiert.