Welches Eis mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Erdbeereis 41%
Karamelleis 35%
Schokoeis 24%

12 Antworten

Obwohl es schon locker 2 Jahre her ist, als ich bei McDonald war.

Naja, das hier ist ja nun eigentlich Softeis, vermutlich mit Vanillegeschmack mit entsprechender Soße. Und ich mag diese Saucen eigentlich nicht, denn die sind immer so pappsüß und klebrig.

Was reguläres Eis angeht: Da mag ich persönlich am liebsten Erdbeer. Liegt aber daran, dass ich allgemein Fruchteis sehr gerne mag (wobei ich grade Pistazie für mich entdeckt habe). Schokoladeneis mag ich nicht udn bei Karamell kommt es drauf an. Karamell allgemein finde ich nicht so angenehm, weil das in den Zähnen so klebt.

Schokoeis

Heyyho 👋

Ich LIEBE Schokolade einfach! 🍫🤎

Deshalb liebe ich auch Schokoeis am meisten und es ist auch ganz allgemein, egal ob von McDonalds oder sonst wo, mein Lieblingseis.

Die anderen beiden finde ich auch lecker, aber Schoko mag ich davon doch einfach am liebsten 😋

Liebe Grüße ArinaArande 😊

User35871
Fragesteller

HEYHO ARIANE GRANDE

gf

sf

sd

f

sd

f

sf

ds

Karamelleis

Von den dreien Karamell. Ansonsten bevorzuge ich Kaffee, Cookies und Pistazie.

Schokoeis

Ist super lecker :) Karamell ist auch nicht schlecht, aber Schoko ist immer noch besser :D