Mögt Ihr Pommes frites?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ja, ich esse ich Pommes, aber nur ab und zu. 73%
Nein, ich mag keine Pommes. 11%
Ja, immer! 11%
Ja, aber nur... 4%
Nein, die sind mir zu fettig. 0%

23 Antworten

Ja, ich esse ich Pommes, aber nur ab und zu.

schmecken irgendwie nur aus der guten alten Friteuse und sind somit sehr fetthaltig, deshalb eher selten.

Ja, ich esse ich Pommes, aber nur ab und zu.

Ja, gute Pommes esse ich sehr gerne. Alle vier oder fünf Wochen vielleicht im Durchschnitt.

Nein, ich mag keine Pommes.

Eher nicht, früher mochte ich sie lieber, habe sie aber meistens nur wegen der chicken Nuggets bestellt. Fragt mann mich heute, dann eher Burger, Pizza oder Hotdog. Also wenn es um Fast Food geht ;).

Ja, ich esse ich Pommes, aber nur ab und zu.

So 3 bis 4 mal im Monat gibts Pommes bei uns, das reicht mir aus :-). Fett ist immer gut davon sollte man nicht zu wenig haben, hauptsache es schmeckt !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich esse ich Pommes, aber nur ab und zu.

Allerdings nicht bewußt nur 'ab und zu' , sondern weil es sich ergibt. "Jeden Tag" oder annähernd 'jeden Tag' klingt erstmal wahrscheinlich verlockend bei irgendwas, das man mag - aber genau dann würde es wohl schnell langweilig. Und ich mag gottseidank noch genug anderes :)