Wo gibt es in Stuttgart die besten Pommes?

1 Antwort

Es gibt einige Orte in Stuttgart, an denen Pommes in guter Qualität serviert werden. Hier sind einige Vorschläge:

  1. Fritz's Frau Franzi - Das Lokal bietet eine große Auswahl an Pommes, darunter auch Kartoffelchips. Die Pommes können mit verschiedenen Soßen wie z.B. Currywurstsoße, Mayonnaise oder Ketchup serviert werden.
  2. Eatside - Das Restaurant bietet hausgemachte Pommes frites mit verschiedenen Dips wie Aioli oder Trüffelmayonnaise an.
  3. L'Auberge du Vin - Hier werden handgeschnittene Pommes frites in verschiedenen Größen und mit verschiedenen Gewürzen angeboten.
  4. Pommesfreunde - Ein Imbiss, der sich ausschließlich auf Pommes spezialisiert hat. Hier gibt es eine große Auswahl an Pommesvarianten, wie z.B. Sweet Potato Fries oder Chili Cheese Fries.
Regina3
Fragesteller

Danke! Kenne alle nicht. Aber das wird sich ändern ... auch wenn ich weiter abnehmen möchte ...