Kann man mcdonald am nächsten tag noch essen?

7 Antworten

Meiner Ansicht nach kann man das nichtmal am selben Tag essen. Es ist aber nicht davon auszugehen, dass es nach einem Tag schon schlecht wird. Zumindest nicht noch schlechter, als es ohnedies schon ist.

Old Mc Donald müsste ja schon hundert Jahre alt sein, viel Spaß!

Deinen Cheesburger kannst Du bedenkenlos aufessen.

Es ist noch genießbar. Ob es schmeckt, ist was anderes. Aber krank werden kannst Du dadurch nicht.

Der Doppelcheeseburger und Pommes sind heute noch essbar, aber sie würde nicht so gut wie bei der Zeit der Bestellung schmecken. Sicherlich würde ich das nicht verbieten - die sind ja noch essbar.

Ja kann man. Geht auch in der Mikrowelle aufwärmen