Räucherlachs noch essbar?

Hier ein Bild, riecht normal:

4 Antworten

Wegwerfen!

Geschnittener Lachs gehört lt. Stiftung Warentest zu den reinsten Bakterienbomben wenn er zu lange gelagert wird. Durch das Schneiden in Scheiben haben die >Bakterien eine besonders große Angriffsfläche beim ohnehin besonders leicht verderblichen Fisch.

Nach 4 Tagen wird es sehr kritisch... Im Zweifel in die Biotonne oder dem Nachbarn in den Garten ;-)

Das ist keine gute Idee den noch zu verzehren, entsorge den lieber.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽