panierter Fertigfisch abgelaufen noch essbar?

2 Antworten

Wenn er noch ganz normal riecht würde ich ein kleines Stück kosten und dann eine Stunde warten ob es mir noch gut geht

2 Tage abgelaufen bei Fisch... da wäre ich sehr vorsichtig und würde es nicht mehr essen. Normal bin ich echt robust was das MHD angeht. Aber bei Fisch nicht, seit ich mal ne Fischvergiftung hatte.
Du kannst ja ein Stück braten und es probieren. Wenn dir alles normal erscheint lass ihn dir schmecken.