Mozzarella vor über einen Monat abgelaufen trotzdem essbar?

5 Antworten

Das Zeugs macht man am besten auf und schnuppert mal dran.

Man riecht es immer ob es gut ist.

Liana828271
Fragesteller

Danke

Den kannst du locker noch essen, bisschen Schimmel an Käse macht das alles noch delikater. Ich lasse meinen Mozzarella immer absichtlich reifen.

vg

Der ist drüber ich bin allgemein vorsichtig bei Milch Produkten

also bei mir blähen die sich dann zu einem Ballon auf :D und bevor sie platzen tu ich sie lieber weg

probier ihn.

wenn er noch schmeckt, kannst du ihn noch essen, wenn er bitter ist, ist er schlecht geworden.

ISPIRITI  24.02.2024, 21:04

Bitter? Sowas wird eher übermäßig sauer.