Frischback Baguette am 3.9 abgelaufen (Verbrauchsdatum), noch essbar?

4 Antworten

Schnuppere daran und schau nach Schimmel, wenn nichts ist, kannst du es noch essen....😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du keine Schimmel siehst, kannst das locker noch essen.

diese ewigen Fragen nach dem MHD nerven ungemein. Kennst du das "mindestens" nicht. MIndestens ist nicht höchstens.

Ansonsten aber: wenn du das Mindeshaltbarkeitsdatum um eine Minute überschreitest, fällst du tot um.

Kopfschüttel.

ALDT44
Fragesteller

Es steht drauf 'zu verbrauchen bis' mann liest hier überhaupt jemand die Fragen richtig. Wenn es Mindestens haltbar bis ist dann stelle ich doch die Frage nicht erst