Abgelaufene marscgmallows und schokolade noch essbar?

6 Antworten

Das Zeug ist ja eigentlich trocken, und wurde immer gut gelagert, hat optisch keine offensichtlichen Mängel?

Dann einfach testen, wenn damit was nicht stimmt sollte es nach dem ersten probieren schon auffallen, dann kannst es immer noch entsorgen.

Ich denke schon, bei marshmallow ehr als schokolade, da es fast nur aus Zucker besteht. Probier einfach mal : )

LG Ben

Das schlimmste was passieren kann ist das es nicht mehr schmeckt. Also probieren und nicht lange Fragen stellen.

Hallo,

das passt schon. Bei dem Produkt gibt es nicht viel was verderben kann. Schimmel ist noch was wahrscheinlichste. Und das sieht man dann.

LG

Ist ein Mindesthaltbarkeitsdatum. Kein endgültiges Verfallsdatum. Ich würde das bedenkenlos noch verwenden. 🤷‍♀️