Abgelaufene Schokolade?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Kann man noch essen 94%
Nein lieber nicht, ist gesundheitsschädlich 6%

10 Antworten

Kann man noch essen

Solange es nicht so komisch schmeckt, geht das klar.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Kann man noch essen

Kein Problem, wenn sie richtig gelagert wurde und nicht muffig riecht.

Aber selbst dann kannst du sie noch essen, ohne dass es gesundheitliche Schäden gibt. Schmeckt nur nicht mehr 🤷‍♀️

Kann man noch essen

Hiii,

Ja,die kann man noch essen...wenn die schmeckt.😋☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪
Kann man noch essen

Hallo,

die Schokolade kann man noch essen. Schokolade verdirbt nicht so schnell. Die wird als erstes ranzig, das schmeckt dann einfach unangenehm, ist jedoch harmlos. Oder es bildet sich Fettreif (so eine weissliche Schicht), ist auch harmlos.

LG

Kann man noch essen

Der Müll ist vollgepackt mit Zucker, also kann man die im Normalfall noch locker essen. Einfach mal dran riechen!