Dran riechen, fühlen und bissl kosten. Wenns schlecht ist dann merst dus sehr schnell^^

...zur Antwort

Wenn es einem egal ist was man sich da reinschaufelt (Qualität ist das mal ganz sicher nicht) dürfte es halbwegs in Ordnung sein.

...zur Antwort

Ich hab die Spiele nie ernsthaft gespielt.

Die Logik der Serie passt aber zu der der Spiele. Und technisch ist sie super umgesetzt wie ich finde.

...zur Antwort
Sollte ich meine Xbox series x für diesen PC traden?

Ich habe jemanden gefunden, der seinen PC gegen meine Xbox Series X tauschen möchte. Da ich bisher keine Erfahrung mit PCs, insbesondere Gaming-PCs, habe, bin ich mir unsicher, ob der PC leistungsmäßig besser ist. Hier sind die Spezifikationen, die er mir mitgeteilt hat:

- Intel i7 6700 mit 3,4 GHz

- 512 GB SSD

- XPG 800 Watt (ich bin mir nicht sicher, was das ist)

- Asus Maximus IX Hero (auch hier bin ich unsicher, was das ist)

- GPU GTX 1080ti

- Liquid Refrigeration 120

- Balam Rush 80 Plus Bronze (ebenfalls unklar)

Die Grafikkarte mag zwar etwas älter sein, aber sie soll noch immer solide Leistung liefern. Das Problem liegt anscheinend bei den anderen Spezifikationen, von denen ich gehört habe, dass sie zu Engpässen führen könnten. Ich würde gerne wissen, ob dieser PC eine gute Leistung bietet oder ob es potenzielle Probleme gibt.

Vielen Dank fürs Lesen. Ich suche nach einem 1080p-Spielerlebnis mit stabilen 60 Bildern pro Sekunde und möchte auch Modding-Spiele spielen. Dabei ist mir eine ansprechende Grafik wichtig, ohne extrem niedrige Einstellungen wie Spiele ohne Schatten. Eine mittlere Grafikqualität wäre ideal.

Ich lege keinen Wert auf Features wie Raytracing oder den „Qualitätsmodus“ der Xbox Series X. Die meisten Spiele bieten einen Leistungsmodus, den ich bevorzuge. Ich bin es leid, Spiele mit unzureichender FPS-Stabilität zu spielen, weshalb ich nach einer Konfigurationsoption suche, um die Spiele nach meinen Wünschen anzupassen und nicht in einer festgelegten Grafikeinstellung gefangen zu sein, die nur zwischen zwei Optionen wie Leistungs- oder Qualitätsmodus wählen lässt. Ich erwarte stabile 60 FPS und eine anpassbare Spielerfahrung, die nicht durch schlechte Optimierungen beeinträchtigt wird.

Ich hoffe, dass dieser PC nicht sämtliche Spiele in minderer Qualität darstellen muss, um stabile 60 FPS zu erreichen. Falls dies nicht der Fall ist, werde ich meine Xbox behalten. Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Die Hardware des Rechners ist aus 2016 oder 2015, ich würds net tun.

...zur Antwort

Die können auch als Fangbäume gedacht sein, um den Käfer aus der Umgebung in diese Stämme zu locken.

...zur Antwort

Seid ihr alt genug dafür?

Probiert wenn schon, dann ein bisschen Bier.

Bei stärkeren oder süsseren Sachen habt ihr zu schnell zu viel intus bis der Alk seine Wirkung entfaltet. Und dann ist der Abend auf jeden Fall gelaufen.

...zur Antwort

Im Grunde sollte man seinen Kindern beibringen nur so viel auf den Teller zu schaufeln wie man auch essen kann.

Es ist aber genauso kontraproduktiv Kinder zu zwingen mehr zu essen als sie mögen, genauso wie sie ständig an der kurzen Leine zu halten.

...zur Antwort

Tjoa, ein Pferd ist sehr teuer.

Außerdem ists dann Essig mit Urlaub wenn du das Tier selber daheim hast, mit Krankenstand auch.

...zur Antwort

Steuergeld gibts für Medien genug.

Natürlich wird in DE weniger Geld in Filme investiert, es ist auch der Markt bei Weitem nicht so groß wie in den USA. Darüber hinaus haben wir hier eine andere Mentalität vorherrschen, was auch einen Einfluss auf das Ganze hat.

Desweiteren würde es Null und Nüsse bringen mit den ganz Großen und deren Budgets mit den gleichen Storys konkuttieren zu wollen.

Aber nicht alles was hier produziert wurde ist schlecht, es gibt genauso viel gutes und thrashiges wie in den USA auch.

...zur Antwort

Was du vorschlägst hat etliche ganz dezente Nachteile:

  • Fast alles illegal
  • Meist miese Qualität
  • Man fängt sich sehr leicht Viren ein
  • Potenzielle Schäden und Strafen sind dann um ein vielfaches höher als der Nutzen der Aktion.
...zur Antwort

Vergiss es.

Außer du wirfst 88 Prozentpunkte der Menschen aus den Büros und schickst sie aufs Feld zum arbeiten.

...zur Antwort