Was sind eure Erfahrungen in ausländischen Mcdonaldsfilialen?

5 Antworten

In den USA ist McDonalds eine absolute Billigkette. Es gibt mehrere Ketten, die etwas teurer, jedoch auch viel besser sind. Getränke und Kaffee können beliebig nachgeschenkt werden.

In den USA ist McD nichts Besonderes, da gehe ich lieber zu Wendys.

Bei meinem letzten Besuch in einem McD in Maryland wurde ich sehr schroff abgewiesen, als ich um 10.30 Uhr noch Frühstück wollte.

Das wars dann für Mc Donalds.

In Griechenland war ich dort und es war toll. Schmeckte alles frischer und es war sauber. Lg

Kultgruende  05.09.2023, 18:09

Ich wäre auch gerne mal in Griechenland zu McDonalds gegangen, weil die aktuell ein Menü im im Angebot haben, was nach meinem Lieblingssänger benannt ist ❤😂

Die Toiletten sind sauber.

Ich finde auch dass die Produkte in Filialen in anderen Ländern oft komplett anders sind. Ich habe zum Beispiel in Italien mal einen Chickenburger bestellt. Statt wie hier in Deutschland kam dieser nicht mit der süß-pikanten Soße, sondern mit einem komischen grünen Klecks in der Mitte. Eine Art Pesto oder sowas. Super trocken und echt nicht lecker.

Also: Definitiv nicht überall gleich obwohl McDonalds ja damit wirbt.