Welche Essen mögen Kinder?

8 Antworten

Nudeln mit Tomatensauce

Pommes

Fischstäbchen mit Reis

Fleisch mit Kartoffeln

Schokoladenpudding

Milchreis mit Zimt und Zucker

Suppe mit Würstchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tunicolu
Fragesteller

Danke, Milchreis ist sehr sehr lecker auch für mich ;)

Hühnersuppe, Königsberger Klopse, Döner Kebab, Burger, Fischstäbchen mit Sahnespinat und Kartoffelbrei, Ketchup und viel Zitronensaft, Lasagne, Rotweincremé, Buchstabensuppe (Nudelsuppe), Frikadellen, Leberkäse, Subway, Pizza,

Tunicolu
Fragesteller

Danke, ist jede Idee Ernst oder auch ein Witz? Ich frage weil es in deine Liste Rotwein gibt.

RotfuchsFinn12  01.05.2023, 17:32
@Tunicolu

Rotweincremé ist ein feiertäglicher traditioneller Nachtisch, fast wie Raclette oder Nudelsalat mit Würstchen zu Weihnachten.

Unsere Kinder liebten:

  • Spaghetti Bolognese oder mit Tomatensoße
  • Lasagne mit Tomatensalat oder grünem Salat
  • Pommes mit Ketchup, evtl. auch Mayo
  • Chicken Crossies mit Nudeln und Bratensoße
  • Fischstäbchen mit Kartoffelsalat
  • gebratene Lachsfilets mit Kartoffeln oder Nudeln und heller Soße
  • Pfannenkuchen mit Nutella oder mit grünem Salat
  • gebratener Fleischkäse mit Nudeln oder Kartoffelsalat
  • Reisbrei oder Grießbrei mit Zimtzucker und Apfelmus
  • Kartoffeln mit Frikadellen oder Hackfleischsoße
  • Kartoffelpuffer mit Apfelmus
  • Nürnberger Würstle,
  • Wienerle mit Spätzle und Linsen
  • jegliches Gemüse und Salat als Beilage

Alles in Richtung Fastfood und Süßigkeiten.

Etain15  01.05.2023, 17:26

Das mögen alle Kinder auf der Welt. Hier gehts aber speziell um deutsche Kinder.

Tiffanylegtlos  01.05.2023, 17:29
@Etain15

Naja, dann fragt sich, welches Essen rein deutsch ist, welches von Kindern gemocht wird.

Nudeln, Pizza, Lasgagne, Pommes etc. zählen schon mal nicht dazu.

Etain15  01.05.2023, 17:55
@Tiffanylegtlos

Das sind keine spezielle deutsche Gerichte. Als würde dich fragen, was dein Gesicht besonders macht und du antwortest: Ich habe eine Nase.

Tiffanylegtlos  01.05.2023, 17:59
@Etain15

Es geht nun mal um die Frage, was deutsche Kinder essenstechnisch mögen. Daher wird Fastfood und Süßigkeiten die meisten deutschen Kinder locker erreichen.

Ergo ist meine Antwort richtig, sonst würde Fastfood und Süßigkeiten bei deutschen Kindern nicht beliebt sein.

Tiffanylegtlos  01.05.2023, 18:02
@Etain15

Deutsche Kinder mögen Fastfood und Süßigkeiten oder willst du es etwa leugnen?

Tiffanylegtlos  01.05.2023, 18:07
@Etain15

Du kannst es nicht leugnen, weil ich im Recht bin.

Deutsche Kinder mögen Fastfood und Süßigkeiten.

Du hast Sauerkraut vorgeschlagen, wie viele Kinder mögen Sauerkraut?

Etain15  01.05.2023, 18:14
@Tiffanylegtlos

Aber du antwortest am Thema vorbei. Du willst es nur nicht zugeben und recht behalten

Tiffanylegtlos  01.05.2023, 18:15
@Etain15

Ich habe präzise die Frage beantwortet, was deutsche Kinder mögen. Du kannst mir ja nur Recht geben.

Etain15  01.05.2023, 18:20
@Tiffanylegtlos

Nein. Hast du nicht. Du hast die Frage beantwortet, was alle Kinder mögen

Tiffanylegtlos  01.05.2023, 18:30
@Etain15

Ich habe beantwortet, was deutsche Kinder mögen.

Kinder von Ureinwohnern werden nicht viel mit Fastfood anfangen können, da es einfach nicht auf ihrem Standardspeiseplan steht.

Du glaubst, alle Kinder mögen Fastfood, aber Delikatessen mancher Völker sehen nun mal anders aus. Da fliegt dir deine eigene Argumentation um die Ohren.

Tiffanylegtlos  01.05.2023, 19:35
@Etain15

Willst du leugnen, deutsche Kinder essen kein Fastfood oder Süßigkeiten?