typisch für Venezuela?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

bescchäftigst du dich auch mit der total verfahrenen politischen situation? im FB die latina press abonnieren, sieht man wie es dort abgeht....

ja, typ produkt zb. empanadas aus vorgekochtem maismehl (harina de pan) im gg.satz zu peruan.od chilen. empanadas aus normalem teig. die sind soooooo gut! werden gefüllt mit fleisch, oder käse/bohnen. typ ist ihr bier, das POLAR. blau mit eisbär drauf. dann sind sie ganz närrisch auf rum, saufen auch genug - der cacique (heisst übrigens der stammesführer bei den indigenen) -rum ist weltbekannt.

dann noch tamales. feiertagsessen: in bananenblätter wird folgendes gewicketl und dann gekocht: ein teig, auf den drauf kommt dann alles leckere von fleisch über rosinen, oliven, ei uvm. das wird zusammengeklappt und in wasser gekocht - sehr, sehr gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Tipex. Vielleicht helfen dir die Länderinformationen zu Venezuela http://www.travelsouthamerica.ch/venezuela/reisetipps auch noch etwas weiter. Viele Grüsse und viel Spass, falls du Venezuela in nächster Zeit einmal besuchen solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?