Bin ich ein Rassist?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 86%
Zum Teil 10%
Ja 5%

4 Antworten

Nein

Ich wüsste nicht, warum Du ein Rassist sein solltest. Du hast Dich mit einer bestimmten Lebensweise angefreundet, findest diese genau die richtige für Dich und möchtest, dass Deine Kinder diese Lebensweise übernehmen.

Das ist vollkommen normal und in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
Nein

Sehe nicht was daran rassistisch sein soll.

Ich will auch eine biologische Frau, keinesfalls eine Transfrau, das macht mich aber noch lange nicht Transphob...

Nein

Das ist auf keinen Fall rassistisch

Hallo

Es scheint mir so, denn du hast ja selber auch andere Wurzeln, weshalb ist es dann wichtig, dass deine zukünftige Freundin Deutsche ist?

Du, als Ausländer, kannst ja auch diese Tradition fortführen, ohne Deutscher zu sein

Genauso kann das eine Freundin mit ausländischen Wurzeln

Aber Rassismus ist an und für sich nichts Schlechtes. Erst wenn du andere deswegen schlecht behandelst, wird es ein Problem

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel