Warum darf man Deutsche heutzutage diskriminieren?

Tanenbaum435  21.04.2024, 21:53

Wie kommt es das deine Eltern Cjristen sind? Wenn ich fragen darf. Würde mich Nähmaschinen echt interessieren.

Darkfire6
Fragesteller

Die sind konvertiert weil sie die Religion schön finden.

4 Antworten

Irgendwelche Teenies labern also irgendeinen Quatsch und finden irgendeinen Punkt, auf dessen Basis sie ihre Mitschüler*innen ärgern bis mobben. Tja, nun, das ist natürlich nicht gut und sollte selbstverständlich von Erwachsenen im Umfeld unterbunden werden. Aber das muss man nun auch echt nicht zu irgendeinem Kulturkampf hochstilisieren, weil es eben in erster Linie Unsinn labernde Teenies sind, wie es sie schon immer gab und wahrscheinlich auch immer geben wird, weil Pubertät einfach mal echt miese Dinge mit dem Kopf anstellt :).

Das Problem sind die Leute, die es mit sich machen lassen ind schwach sind. Wenn man den Ausländern zeigt wo es lang geht lassen die einen schnell in Ruhe.

Darkfire6
Fragesteller

Wäre schön wenn es so einfach wäre, aber so funktioniert das leider nicht.

LinusWeirdo  21.04.2024, 22:04
@Darkfire6

Das denkst du. Aber wenn auf einer Schule 15 Deutsche sind und 250 Ausländer, die 15 Deutschen anfangen zusammen zu halten, trainieren, boxen sich fit machen und sich nichts gefallen lassen, dann werden auch die in der Überzahl irgendwann aufgeben. Man wird bluten, aber es geht darum die anderen stärker bluten zu lassen. Eine Einheit sein. Du als Japaner bist auch ein Nachfahre von starken und ehrenhaften Kriegern. Auch wenn man das euhen lässt es schläft in einem, ihr müsst es nur wecken. Und glaub mir, wenn dir jemand doof kommt und du schlägst ihn nieder, trittst ihm in die Eier, schlag mit Stöcken, Stühlen , Steinen... die Leute lassen ab von dir. Die suchen Opfer keine Gegner.

In meiner Schule ist das leider auch so, dass manche Deutsche gemobbt werden. Ich kann es auch nicht verstehen, warum man sowas tut. Hab auch ausländische Wurzeln und würde niemals auf die Idee kommen die Deutschen zu beleidigen. Ich bin froh, dass ich in diesem Land leben darf.

Darf man offiziell nicht, aber machen halt viele.