Frage an deutsche Mädchen: Mögt ihr Asiaten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine zwei besten Freundinnen stehen nur auf Asiaten und finden sie heiß also würd ich schon sagen, dass es Mädchen gibt, die eher Asiaten attraktiv finden. Kann man aber nicht verallgemeinern.

Jeder steht auf was anderes. Wenn eine Frau nicht auf Asiaten steht dann ist das nicht Rassistisch. Jeder steht auf was anderes. Ich stehe im übrigen nicht auf Männer.

Ich denke, die Geschmäcker sind da total verschieden...

Ich mag gerne große Augen. Die haben Asiaten leider nicht. Aber es spricht natürlich nichts rassistisches gegen sie. Sie scheinen sehr widerstandfähig zu sein. Ich persönlich mag lieber sensible Männer.

misterpatr1ck
Fragesteller

Also ich kenne mehr Asiaten mit großen Augen als Asiaten mit kleinen Augen.

Jeder ist anders. Soll jetzt nicht herabwürdigend klingen aber sieh dir die ganzen Flüchtlinge an :) die klären sich auch weibliche Wesen der weißen Gattung des Menschen.

Moin27  07.05.2017, 09:08

leider

Moin27  07.05.2017, 09:08

leider