Ist es rassistisch wenn Ich nur Asiaten attraktiv finde?

11 Antworten

Hallo, Heather !

Nein, das bist du nicht.

Das ist eben deine Vorliebe, und das ist völlig normal.

Ich verstehe dich da ganz gut, denn ich habe in Südostasien gelebt.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, Regina, vielen Dank für deine Bewertung. 💟

Nein, das würde ja bedeuten, dass eine hetero oder homosexuelle Person mindestens ein Geschlecht hasst. Nach der Theorie müssten wir alle Menschen gleich attraktiv finden. Und du kannst doch nichts für deine Vorlieben

Ist bei mir auch so, finde Asiatische Frauen Attraktiver als andere, hat aber nichts mit Rassismus zutun :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Präferenz nennt man das.

Manche Gen Z cancel colture idioten meinen dass wäre Rassistisch, die haben aber alle einen an der Waffel.

wenn du nur asiaten attraktiv findest dann fetischisierst du sie, und reduzierst sie auf ihr „asiatisch sein“ hoffe das ergibt sinn :D.

Mit asiaten meinst da wahrscheinlich eh nur ost asiatische menschen.

Hö, aber man kann doch Präferenzen haben