Asiaten kennenlernen

7 Antworten

Facebook? xD Geh doch z.B Hannover Treff , wo sich alle aZn bei Tempel treffen , aZn Partys wie z.B. Red Stars , White Lotus , , geh zum Japan tag , und so weiter =)

Warum ist es rassistisch, wenn du sagst, dass du Asiaten magst.

bei uns in der stadt gibt es einen asiatischen lebensmittelladen, da sind sehr nette verkäufer. ;-)

bei asiaten fühlst du dich wohler? :D also ich kann verstehen dass du sie attraktiv und interessant findest ____ aber die meisten, die hier in deutschland leben, sind nicht anders drauf, als andere deutsche auch, also ist da, bis auf das aussehen, kein unterschied. :) / :( / :/

Kimchin 
Beitragsersteller
 12.05.2012, 00:15

ich finde sie haben einfach einen anderen Chrakter(also die meisten) als Europäer ;)

KyunKyun  12.05.2012, 05:26
@Kimchin

Ist ehrlich gesagt Blödsinn. Sicher sind manche anders erzogen, aber gerade Asiaten, die in nicht-asiatischen Ländern aufgewachsen sind, sind nicht so viel anders. Und alle über einen Kamm scheren kann man eh nicht, nen Charakter zu pauschalisieren ist ziemlicher Mist ehrlich gesagt =]

Ne ähnliche Frage bereits beantwortet.

Da bist du nicht die Einzige. In meinem Freundeskreis interessieren sich auch sehr viele für asiatische Männer. Du könntest in den verschiedenen Meetups stöbern:

Düsseldorf:

http://www.meetup.com/de/Asia-Zone-Meetup-NRW/

Zudem gibt es bereits unzählige Facebook-Gruppen, wo man asiatische Single-Männer/ Jungs kennenlernen kann. Hier sind einige GruppenNamen, die du einfach in der Suchleiste kopieren kannst:

1) Deutsche Single Frauen suchen asiatische Singles

2) German Women Like Asien Men/ Deutsche Frauen Suchen Asiatische Männer

3) Deutsche Frauen & Asiatische Männer - German Girls & Asian Men

4) Slavic GIRLS & Asian BOYS

Für Festivals/ Clubs: 

myasianstyle.com/eventkalender-2015/

Speziell für Clubs FacebokSeiten besuchen von: 

ASIAN UNITED, White Lotus, Dynasty Events,

Viel Erfolg beim Verführen !

Arkisa133  14.07.2018, 20:32

Als ob es sowas gibt ? <3