Asiatische Mädchen kennenlernen?

3 Antworten

Sollte ich als asiatisches Mädchen, das Deutsch lernen möchte, meine E-Mail-Adresse hinterlassen?

NianMao  24.09.2023, 03:13

Nein. Zumindest nicht öffentlich und nicht sofort.. du kannst dich ja erstmal befreunden und hier privat schreiben..

Mastermind12421
Fragesteller

Nein du solltest deine Email Adresse nicht hier öffentlich hinterlegt du kannst mich privat anschreiben wenn du mich kennenlernen willst und vileicht finden wir ja eine bessere Möglichkeit als über Email zu schreiben.

probiere es doch mal im China Restaurant. Vielleicht gibt es auch Veranstaltungen zum chinesischem Neujahr im Februar 2004. Zur Beachtung: es ist sehr keusch in China!

Ich hatte einen Freund aus Tunesien und wollte ebenfalls mehr über deren Kultur und überhaupt über den Islam erfahren.
Ich habe im Facebook einfach unter dem Begriff ‚Tunesien‘ einige Gruppen gefunden. Hier kann man Fragen stellen und ich habe auch einzelne Menschen (auch Tunesier) so kennengelernt.
Gib doch einfach mal das Land ein und schau dir das Resultat an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung