Asiatische Mädchen und Frauen?

4 Antworten

Tendenziell : Optisch attraktiv bis hübsch.Viele haben einen netten Charakter.Ich vermute das der Buhhismus in diesen Kulturen einen positiven Einfluss auf die Charaterbildung und Mentalität hat.Da sollten sich deutsche Frauen und Mädchen mal " eine Scheibe von abschneiden ".Natürlich nur alles tendenziell betrachtet.



Asiatische Frauen finde ich sehr interessant (auch wegen der komplett anderen Kultur). Ich würde echt sehr gerne mal eine Japanerin oder Chinesin (Muttersprachlerin) kennenlernen. Denn ich mag die japanische Sprache. Chinesisch ist aber auch eine sehr interessante Sprache. 

Nur Chinesisch scheint von der Aussprache schwieriger als Japanisch zu sein.


Man findet sie indem man nach Asien reist. Ich war schon mal in China und kann bestätigen, dass man dort Asiatinnen findet, echt jetzt!

Was möchtest Du wissen?