Wie unterscheide ich Asiaten?

10 Antworten

gibt es nicht oder sind so speziell, dass du sie nicht erkennst. Manchmal habe ich das Gefühl, ein typischen Franzosen von einem typischen Deutschen unterscheiden zu können, aber begründen könnte ich das nicht, so fein sind die unterschiede. Außerdem sind Bevölkerungen glücklicherweiße nicht homogen, so dass jede beschreibung immer fehlschlagen würde, weil es immer Gegenbeispiele gibt - und das ist auch gut so.

Man kann an den Gesichtszügen sehr wohl unterscheiden und den einzelnen Ländern zuordnen. Schau Dir mal Bilder der verschiedenen Nationalitäten an, dann kannst Du es auch unterscheiden.

die meisten asiaten haben das gleiche problem wie die europär mit den asiaten. ich habe kein problem, meist erkenn ich gut von wo sie kommen, beschäftie mich auch oft mit welchen. sobald dass man meht mit ihnen zutun hat, geht es relativ schnell bis man es kann.

ich finde nicht das alle gleich aussehen^^

wenn du dich näher mit ihnen beschäftigt wirst du die Unterschiede erkennen ;)

ja, aber ich kann es einfach nich, sehe ich einen, denke ich ers Japaner und dann stellt sich heraus ers Chinese

0
@pyro08

Übung macht den Meister :=)

also so direkt erklären ist da schwierig, Den Unterschied zwischen Finnen und Deutschen beispielsweise zu erklären ist auch nicht einfach, obwohl beide ebenfalls untersch. Aussehen (finde ich^^)

0
@kayo1548

Ja, deshalb frage ich auch^^ die frage soll auch nicht rassistisch sein... ich will einfach nur die unterschiede wissen

0

Sie sehen keineswegs gleich aus. Vor allem Koreaner unterscheiden sich deutlich von anderen Ostasiaten, weil sie historisch nicht aus Ostasien stammen.

Ja tut mir leid, machmal kann ich chinesen von japaner unterscheiden, es fällt mir halt schwer, da ich keine merkmale kenne!

0

Was möchtest Du wissen?