Hat was mit der Europäische Hungersnot zu tun. Einfach danach googlen, hauptsächlich wegen Friedrich der Große. Ob das eine Beleidigung ist muss jeder für sich wissen. Ich denke nicht, manchmal sagen deutsche Freunde zur mir Reis oder Süß Sauer. Ich zu ihnen dann halt Kartoffel, bisschen Spaß muss sein.

...zur Antwort

Vietnam ist extrem von Touristen überflutet oO

...zur Antwort

Doooch auf Dong Xuan muss es 100 pro geben :D am besten fragen nicht nur gucken, viele biete holen manche Sachen erst raus wenn du fragst. Ansonsten halt im Internet, guck mal toy Deals und join, die 2 Seite dauerten bei mir immer so um die 1 bis 2 Wochen

...zur Antwort

such dir nen Job. Verdiene erst mal bisschen. Dann besuche deine Eltern! In den asiatische Kultur ist die Verbindung zwischen Familie sehr groß. Selbst wenn du kein Wort vietnamesisch kannst wird sich die ganze Familie extrem freuen. Du Tust es für SIE und nicht nur für dich. Du solltest aber nicht dort leben sondern nur deine Familie besuchen. Da du die Sprache nicht kannst wirst du dort nicht überleben und wird’s deine Familie nur zur Last Fallen. Selbst meine vietnamesische Freunde die zur den besten in ihre Schule waren brauchten sehr viel Connection um an gute Job zu kommen. Dort Hersch die Welt ganz anders als hier.

höchstens wenn deine Familie was für dich haben, Restaurant oder sowas wo du mit hilfst... aber selbst das... wird alles für dich sehr schwierig sei .

Auch weis ich nicht was manche hier für blödsin schreiben das alle von dir erwarten das du perfekt vietnamesisch können musst. Die Leute dort wissen das die vietnamesische Kinder/Jugendliche die nicht in Vietnam geboren sind oder grosgeworden sind nicht perfekt oder gar kein vietnamesisch können. Das vietnamesische Volk hat mit sowas absolut Verständnis.

darf ich fragen warum du arbeitslos bist?

EDIT: oh ok mein Fehler, hab jetzt erst alles noch mal durchgelesen. Habe es falsch verstanden. Dann nehm ich alles zurück und auf deine Frage : Nein, bleib in Deutschland ! 😅

...zur Antwort

du solltest uns mehr Daten geben, zb deine Hardware und auch welche Spiele es sind.

Gründe gibt es viele, zb kann dein Notebook von zu viel Software zugemült sein, auch kann es einfach an Staub sein wodurch sich dein Notebook nicht mehr richtig kühlen kann. Auch kann es sein das du deine Wärmeleitpaste wechseln musst.

...zur Antwort

Ein Androide ist ein Roboter der einen Menschen gleich oder besser gesagt ähnlich ist

...zur Antwort

Bei dem jetzigen Preise sieht’s bisschen schlecht aus. Allein die cpu + gpu ergeben schon fast 600€.

...zur Antwort

Ja, der Verkäufer darf einen Nutzungsbeschädigung vom Kaufpreis abziehen.

Übrigens was manche hier sagen ist falsch, Garantie ist nicht Pflicht. Sondern von Verkäufer freiwillig.

...zur Antwort

Single Player darfst du, das wird geduldet. Online jedoch nicht da das gegen die EULA von Rockstar Verstoß. Ob du aber beim Single Player die Verbindung trennen musst kann ich dir nicht 100% sagen.

Ich habe es nie getrennt und bis jetzt noch nie was passiert.

...zur Antwort

Hm wieviel willst du den maximal ausgeben? Muss das ein iPhone sein oder würdest du auch ein Handy mit Android nehmen?

ich könnte dir zb das xiaomi A1 empfehlen. Es handelt sich um ein Stock Android, also vanilla. Und xiaomi mach sowieso sehr gute Geräte für kleines Geld.

...zur Antwort

Naja ob das passt kann dir niemand wirklich sagen... ich meine da wir nicht wissen was deine Forderungen sind, was du damit machen willst und so.

MPs: bei Netzteile niemand sparen.

...zur Antwort

Bilder die schon „fertig“ bearbeiten wurden, und hochgeladen wurden, kannst du nicht mehr verarbeiten... . Du kannst nur höchstens die original Bilder nehmen und neu Posten.

oder meinst du mit bearbeiten die Beschreibung? Wenn ja dann ganz einfach auf die 3 Punkte klicken dann siehst du es. Falls da ne Meldung kommen sollte das es nicht geht, dann ist wahrscheinlich der Server überlastet und du musst es ein anders mal probieren.

...zur Antwort

Nein, nur über Pc. Entweder usb Kabel, oder von Handy auf Dropbox und dann auf Pc und dann auf usb.

mit nen usb kannst du nicht auf ein cloud greifen da ein usb kein Betriebssystem hat...

...zur Antwort

Ja, es heißt vorübergehend deaktivieren und du kannst jeder Zeit zurück kommen. Auch ist es egal wie lange dein acc deaktivieren bleibt

...zur Antwort