Darf man bei GTA V offline (Story Mode) Modden? also modmenü installieren usw.? werde es aber nie in online benutzen. nur in singleplayer?

4 Antworten

Single Player darfst du, das wird geduldet. Online jedoch nicht da das gegen die EULA von Rockstar Verstoß. Ob du aber beim Single Player die Verbindung trennen musst kann ich dir nicht 100% sagen.

Ich habe es nie getrennt und bis jetzt noch nie was passiert.

Im Singleplayer darfst du modden, du musst aber alle Dateien der Mods aus dem Ordner entfernen, wenn du wieder online spielen magst.

offline kannste machen was du willst

Kepe55
Fragesteller

muss ich da aber meine verbindung trennen? also damit ich nicht automatisch zu social club angemeldet werde?

Kepe55
Fragesteller
@Kepe55

sonst bin ich ja sozusagen ,,halb online'' weil ich ja chatten usw kann^^

Tetrathionat  19.03.2018, 15:43
@Kepe55

nein nur drauf achten keine aktiven mods in den multiplayer mitzunehmen, dann ist alles sicher

Kepe55
Fragesteller
@Tetrathionat

echt?? hab richtig angst bin ja schon in multiplayer lvl 220

Nein passiert nix. Wie soll das jemand wissen ?:)

Kepe55
Fragesteller

muss ich da aber meine verbindung trennen? also damit ich nicht automatisch zu social club angemeldet werde?

Kepe55
Fragesteller
@Kepe55

sonst bin ich ja sozusagen ,,halb online'' weil ich ja chatten usw kann^^

09005809000  24.02.2019, 18:33
@Kepe55

Du musst noch nicht einmal deinstallieren. Nur asi, aber du kannst dafür einen besonderen Launcher benutzen.

Kepe55
Fragesteller
@09005809000

XD Danke für die Antwort, nach 343 Tagen ;D

Kepe55
Fragesteller

Singleplayer modden ist seit neustem auch so wie online modden illegal und kann mit Geldstrafen bestraft werden

Hab ich gerade gefunden also war ne antwort auf ne frage :o vor 270 tagen oder so

LingChi  19.03.2018, 15:49
@Kepe55

Wie soll das herausgefunden werden was du OFFLINE treibst ?