GTA 5 Online gebannt funktioniert dann Story Mode noch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Bei einem Bann wirst du nur von dem Online-Netzwerk von GTA v gebannt da du etwas getan hast was dir beispielsweise Vorteile gegenüber anderen Spielern gibt oder z.b. andere Spieler beleidigt hast oder sowas.

Du wirst also nur gebannt wenn du anderen Spielern einen Nachteil gibst gegenüber dir.

Der Bann soll dich dann davon fernhalten wieder in das Netzwerk zu kommen und noch mal andere Spieler zu benachteiligen.

Somit kannst du den Story-Modus weiterhin ohne Probleme spielen, einen Bann bekommt man nur vom Internet. im Offline-Modus kann man nicht gebannt werden da man dort nichts tun kann was andere Spieler benachteiligt.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 11 Jahren aktive Arbeit mit Computern

Kommt drauf an Rockstar kann dich komplett bannen was dir auch keinen Zugriff auf den story Modus gibt allerdings ist das eine Ausnahme wenn du was wirklich schlimmes getan hast also solltest du weiterhin Zugriff auf den story Modus haben

Der Storymodus ist dann noch verfügbar, ja.

Der Storymode ist trotz Onlinebann spielbar.