Kann man wegen einem nicht benutzen Mod Menu in GTA online gebannt werden?

3 Antworten

Wenn es detected ist, dann ist dies bestimmt möglich.

Aber an sich glaub ich eher Nein, auch weil erstmal Aktionen mit dem Modmenü entdeckt werden müssen.

Ich hatte mal ein Undetected Mod Menü genutzt und mir Geld & Level ercheated, dies funktionierte ohne einen Bann zu kassieren.

Auf der sichersten Seite bist du natürlich, wenn du das Mod Menü einfach löscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich musst du die Mods beim betreten des Onlinemodus deaktivieren, online darf, zumindest nicht auf offiziellen R*-Servern, nicht gemoddet werden. Wenn es aber ein privater Server ist, kannst du das machen.

Klar kannst du gebannt werden. Du solltes aber darauf achten nicht zu viele Cheats zu spammen oder money droppen.