Wird man Gebannt wenn ich ein mod menü benütze in gta online aber private sitzung mit meinem freund?

2 Antworten

Ja, das kann passieren. Es hat nichts mit der Sitzung zu tun, mod ist mod

IchBinsTim5
Fragesteller

und mit einem trainer?

FaTech  17.01.2022, 00:20
@IchBinsTim5

Ist auch ein Mod menu, aber "trainer" sind eigentlich eher für den Story und story mode kann man modden ohne probleme

Wird man Gebannt wenn ich ein mod menü benütze in gta online aber private sitzung mit meinem freund habe?

Ja, auch da kann es zu einem Bann führen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.