Kann man dafür gebannt werden wenn man in GTA story mode ein Mod Menü benutzt?

5 Antworten

Glaube nicht, wirst ja nur von den Online Servern gebannt, wen das jemandem auffällt das du Cheatest..

und wer achtet schon da drauf was du im Story Mode machst ; )

In anderen spielen kannst du ja auch hacken, ohne gleich gebannt zu werden

In anderen spielen kannst du ja auch hacken, ohne gleich gebannt zu werden

anspielung auf CS ? xD

0

Kann man?
Ja, weil du die Daten, die eindeutig Eigentum Rockstars sind, hier manipulieren würdest, was gegen die von dir akzeptierten Richtlinien verstößt!

Wird man?
Sehr unwahrscheinlich, da niemand dich ja melden wird, solange du Online nicht auffällst!
Es kann aber nach oder vor sehr großen Änderungen dazu kommen, dass Rockstar einzelne Onlinenutzer überprüft, aber solange du wirklich nicht gemeldet wirst, sollte nichts passieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Baue Computer seit 6 Jahren

Mods sind im Singleplayer geduldet, nur im Onlinemodus werden sie nicht gern gesehen....

1

Erst informieren, dann antworten...

0

Nein, nur wenn du es im Online mode benutzt, mod menüs geben dir ja vorteile gegen anderen spielern, das geht in der Story ja aber gar nicht.

Nein immer noch nicht.

Nein du kannst dir die Hucke im SP vollmodden, passiert nichts.

Was möchtest Du wissen?