Glückwunsch du wurdest soeben betrogen. Die Bilder hat er wahrscheinlich von jemanden abgeluchst und missbraucht diese.

Trotzdem anzeigen!

...zur Antwort

Nur IBAN und BIC oder auch Passwörter?

...zur Antwort

Würde mich da mit der Öffentlichkeit raushalten. Du zerstörst damit ganze Leben und evtl auch Familien.

...zur Antwort

Hab deinen Text jetzt mal nur überflogen.

Du bist gerade einmal 15 Jahre alt, sprich du befindest dich noch in einer Phase in der du dich erst einmal finden musst. Solche Gedanken sind normal und nicht unbedingt was schlechtes. Versuche mit Freunden/Eltern zu sprechen und mit denen Erfahrungen zu tauschen.

Grüße

...zur Antwort
Nein weil...

Kommt ganz darauf an. Ich z.B übertreibe es manchmal, dann habe ich eben Wunden am Glied, durch die ganze Reibung. Aber an sich ist es vollkommen unbedenklich und sogar gesund!

Beim Mann verhindert es Prostata Krebs, da die ganzen alten Zellen regelmäßig ausgespült werden.

...zur Antwort

Kleinanzeigen ist eigentlich zum Barzahlen gedacht. Erstatte eine Anzeige, hier handelt es sich wohl um Betrug.

...zur Antwort

Die Kunststoffkappe bricht nicht.

Ich empfehle dir aber lieber S3 zu nehmen.

Denke bitte daran, dass die Kappe nur deine Zehen schützt, dein Mittelfuß liegt dennoch frei und kann bei einer Waschmaschine schnell mal brechen.

...zur Antwort

Anstatt komplett auf Fleisch zu verzichten, kannst du auch einfach zum Bauern gehen und da eben 10€, anstatt 2,50€ bezahlen. Der Mensch ist ein Fleischfresser und wird es auch immer bleiben.

Ich esse 1 mal die Woche Fleisch, und dann richtiges was nicht vom Lidl oder Aldi kommt.

...zur Antwort

Lies bitte den Beipackzettel. Nach nehmen ist ohne Probleme möglich, ein Risiko entsteht natürlich.

...zur Antwort