GTA 5 Mod Menü (Luna)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv!

Ich benutze diese Mod Menu selbst und bin mehr als zufrieden.

Es hat ein sehr gutes Preis/Leistung´s Verhältnis.

Viele Optionen, klasse Protections, deutschsprachiger Support, einfache Kaufmöglichkeit, eigenen Launcher, modded Vehicles sowie Outfits.

Klar sind 25-30€ viel Geld, aber wenn du wirklich ein gutes Paid Menu haben willst, kann ich dir Luna sehr empfehlen!

Bei Frage gerne melden.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – GTA Spieler seit mehreren Jahren.

Hey, hab mir auch überlegt es mir zu hohlen. Ist es immer noch online? Hab nähmlich keinen funktionierenden discord link gefunden...@Simbaaaaa: hast du einen guten reseller gefunden?

0

Guten Tag Simbaaaaaaaaaaa,

Eines vorab, Mod Menus zu nutzen ist nicht erlaubt. Das Risiko gebannt zu werden ist jederzeit vorhanden. Also nicht beschweren, falls du zu Recht gebannt wirst.

Jetzt zu deiner Frage, es existiert eine riesen Auswahl. Luna ist ein gutes davon, Preis ca. 25€. Der große Vorteil an diesem Menu ist die Protection gegen andere Modder, andere Modder/Leute zu crashen ist damit kein Problem, meist können diese dir auch nichts antun. Die Protection gegenüber Rockstar Games ist gut aber nicht sehr gut.

Kaufen kannst du es a) bei Luna mit Bitcoins oder b) bei Resellern über jede andere mögliche Zahlungsmethode wie z.B. PayPal, PaySafeCards usw.......

Ich hoffe ich konnte dir helfen, bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Technik

Danke,ist es jetzt aber die 25 Euro wert?

0
@Simbaaaaaaaaaaa

definitiv nicht die sache ist seidem reausgekommen ist das impulse eine rat drinne hat macht das jetzt jeder rein um sich ein bisschen dazu zu verdienen usw

0
@Gamer6161

rat = die können jederzeit auf deinen pc zugreifen wie mit anydesk und du bekommst davon 0 mit und das wollen jz immer mehr machen

0
@BcksteinForelle

Du musst nicht alles glauben, was manche Menschen sagen. Selbst wenn dies Wahr wäre, wäre es nicht verpflichtend, dass dies auch andere Hersteller von Menus dies machen.

0
@Gamer6161

naja ich glaube auch weniger das luna es habt aber kenne fast jeden free und paid menu macher und weiss was das für dullis sind

0

Was möchtest Du wissen?