Guten Tag MSKarnas,

Das Testergebnis ist von sehr vielen Dingen abhängig.

  1. Welchen Speedtest nutzt du?
  2. WLAN oder LAN?

Ich könnte dir weiterhelfen, falls du mir diese Fragen beantwortest.

...zur Antwort

Guten Tag DerWisser276,

Ich habe selbst das Huawei P40 Pro.

Das Huawei P40 Pro punktet im Bereich Hardware beinahe überall.

Akku:

Der einzigste Minuspukt ist, dass dieser einen kleineren Akku(4200mAh) als das Xiaomi Mi Note 10 Pro (5260mAh) bietet. Jedoch reicht der Akku trotzdem auf alle Fälle. Aufladen tut sich das Huawei durch den 40W Charger schneller.

Display:

Das Display ist größer und hat eine höhere Auflösung mit 90Hz. Das Xiaomi leider nur eines mit 60Hz.

RAM & Speicher:

Der RAM sowohl der Speicher ist identisch.

Videos:

Die Kamera ist beim Huawei P40 Pro besser, 4K60Hz ist auf der Vorder- sowohl Rückseite gegeben. Beim Xiaomi hingegen nicht mal FullHD mit 60Hz auf der Vorderkamera. Die Rückkamera bietet beim Xiaomi ebenfalls keine 4K60Hz sondern 4K30Hz.

Bilder:

Fotos finde ich beim Huawei ebenfalls besser, diese kannst du dir auf YouTube ansehen.

Netzwerk:

WIFI6 und 5G ist nur beim Huawei vorhanden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

Guten Tag SorenVC,

Du hast ein sehr beliebten Teil leider vergessen. Und zwar Modern Warfare 3.

Meiner Meinung nach der beste Teil.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

...zur Antwort

Hallo Bittehilftmir9,

Das mit dem Kleber ist natürlich Schade. Nun zu deiner Frage, dies können wir dir hier so nicht sagen. Das kommt drauf an, ob sich der Kleber zwischen Gehäuse und Display oder LCD und Glas löst.

Falls der Kleber zwischen Gehäuse und Display nachgibt, würde es dich bei Selbstmontage keine 5€ kosten.

Aber wenn es sich um den Kleber zwischen dem LCD und dem Glas handelt, wäre es definitiv deutlich teurer und würde die nachfolge ziehen, das komplette Display zu wechseln.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

...zur Antwort
Mal gucken was kommt

Guten Tag JustSchnitzel47,

Auf die ZEN3 Reihe von AMD bin ich nicht wirklich gespannt. Natürlich ist dies schön zu sehen, jedoch führt AMD zurzeit so oder so schon.

Ich bin eher gespannt auf die RDNA2 Reihe. Um ehrlich zu sein, sogar sehr gespannt. Ampere war schließlich ein großer Schritt in Sachen Preis-Leistung. Hoffen wir einfach das Beste.

Noch mal was zu dir JustSchnitzel47, ich sehe dich hier öfters die letzten Monate. Bist aktiv geworden und auch einen Experten-Titel erhalten, herzlichen Glückwunsch, weiter so!

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

...zur Antwort

Guten Tag EliasOst234,

Der Acer Predator XB3 XB273KGPbmiipprzx ist ein 4K Monitor mit 144Hz und einem wunderschönen IPS-Panel in der Größe von 27 Zoll.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

...zur Antwort

Guten Tag Exxplotion,

Deine Nachrichten, Bilder und Videos werden von Social media Plattformen abgepeichert. Jedoch wären die Chancen deutlich höher, dass diese durch den Empfänger der Nachricht einen Weg in die Öffentlichkeit finden, als dass Snapchat diese veröffentlicht oder sich ansieht. Die haben da keine Interesse als auch keine Zeit für.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

...zur Antwort
Reichtum.

Hallo LeoniTalwar,

Ich persöhnlich würde zum Geld greifen.

Jeder Mensch hat eine andere Meinung sowie Sichtweise. Das ist auch gut so, solange niemand geschadet wird. Schließlich wäre es auch langweilig, wenn wir alle dieselbe Meinung hätten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

...zur Antwort

Guten Tag DixieNormous988,

An sich ist der PC gut konfiguriert, etwas rausholen könnte man jedoch immer noch.

Den RAM könntest du gegen 3600 MHz RAM tauschen, schneller und nicht teurer.

Falls du noch warten kannst, würde ich dies tuhen. Am 28.10.2020 werden neue AMD Grafikkarten vorgestellt. Die NVIDIA Grafikkarten wurden bereits vorgestellt. Aus dem Grund werden die Preise der jetzigen Grafikkarten sinken. Entweder kaufst du dir dann einen von den alten für wenig Geld oder einen von den neuen.

Das Mainboard würde ich in diesem Preissegment gegen eines von MSI tauschen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

...zur Antwort

Guten Tag Simbaaaaaaaaaaa,

Eines vorab, Mod Menus zu nutzen ist nicht erlaubt. Das Risiko gebannt zu werden ist jederzeit vorhanden. Also nicht beschweren, falls du zu Recht gebannt wirst.

Jetzt zu deiner Frage, es existiert eine riesen Auswahl. Luna ist ein gutes davon, Preis ca. 25€. Der große Vorteil an diesem Menu ist die Protection gegen andere Modder, andere Modder/Leute zu crashen ist damit kein Problem, meist können diese dir auch nichts antun. Die Protection gegenüber Rockstar Games ist gut aber nicht sehr gut.

Kaufen kannst du es a) bei Luna mit Bitcoins oder b) bei Resellern über jede andere mögliche Zahlungsmethode wie z.B. PayPal, PaySafeCards usw.......

Ich hoffe ich konnte dir helfen, bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden! :)

...zur Antwort

Guten Tag Hammasa,

Die 85% stehen für die Akkukapazität in Prozent im Vergleich zum ursprünglichen Wert.

Bei einem Neugerät beträgt der Wert 100% und verliert dann nach und nach an Kapazität. Bei schlechtem Umgang umso schneller.

Ob die 85% nun schlecht sind, kann man nur sagen, wenn man wissen würde seit wann du im Besitz dieses Gerätes bist. Falls es über 2 Jahre sind, ist der Wert gut.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

...zur Antwort

Guten Tag Luk729277789,

Beim durchgestrichenen Preis handelt es sich um die UVP, dieser Preis wird normalerweise nur beim Release (Veröffentlichung) benutzt.

Aus diesem Grund sollte der Preis bis Weihnachten sogar sinken. Das ist bei Elektronikgeräten ganz normal.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

...zur Antwort

Guten Tag lieber ANONYM228974,

Die Ganze Tube zu verwenden wäre tatsächlich Schwachsinn.

Bei der Tube handelt es sich um 3,5g. Ich verwende meist ca. 0,5g bis die ganze Prozessorfläche mit einer sehr dünnen Schicht Wärmeleitpaste bedeckt ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

...zur Antwort