iPhone X Display löst sich, was kann man machen?

2 Antworten

Hallo Bittehilftmir9,

Das mit dem Kleber ist natürlich Schade. Nun zu deiner Frage, dies können wir dir hier so nicht sagen. Das kommt drauf an, ob sich der Kleber zwischen Gehäuse und Display oder LCD und Glas löst.

Falls der Kleber zwischen Gehäuse und Display nachgibt, würde es dich bei Selbstmontage keine 5€ kosten.

Aber wenn es sich um den Kleber zwischen dem LCD und dem Glas handelt, wäre es definitiv deutlich teurer und würde die nachfolge ziehen, das komplette Display zu wechseln.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Technik

Nochmal zur Korrektur, eigentlich sollte sich beim Display selbst nichts lösen, da dort kein Kleber sondern Vakuum verwendet wird.

Nein gibt keine andere Lösung. Wie willst du das denn dran kleben ? Da müsstest du das Display erstmal komplett abnehmen. Und ich glaub das kannst du nicht

Woher ich das weiß:Hobby