iphone Display bleibt schwarz-wie Daten retten?

3 Antworten

Wenn nur das Display kaputt ist sind doch keine Daten weg. Du solltest sie vor einer Weggabe zur Reparatur allerdings löschen (icloud.com/find/). Nach der Reparatur stellst Du das iPhone aus dem letzten Backup wieder her, fertig.

Mach mal das Display ab und gucke ob die Kabel sich nur gelöst haben oder tausche das Display

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan

Also das müsste bestimmt gehen. Wenn dein Gerät noch angeht müsste die Festplatte noch gehen. Es gibt bestimmt Leute die sowas können. Musst aber auch gut aufpassen wem du dein Gerät gibst. Denn dort sind noch viele andere wertvolle Dinge drin. Oder andere fordern Geld und sagen am Ende es ging nicht.

apfelbus  11.04.2020, 23:39
Es gibt bestimmt Leute die sowas können

Was könnnen? Eine 256bit - Verschlüßelung knacken? Nein.

DieEndlichkeit  11.04.2020, 23:54
@apfelbus

Also ist das bei einem iPhone nicht so das man das Speichermedium einfach rausnehmen kann?

apfelbus  11.04.2020, 23:57
@DieEndlichkeit

Rausnehmen wäre das falsche Wort. Aber gut, ausbauen kann man alles irgendwie. Aber was würde das nützen? Der Datenträger ist Hardwareverschlüßelt!