Strafbar oder nicht?

Hallo, ich bin (w)16 Jahre alt.

Ich hatte mal über eBay an einen etwas älteren nudes verkauft. Er wollte dann ein Video sehen und das konnte ich ihm dann nur über Instagram schicken. Also haben wir per Instagram weiter geschrieben. Er wollte unbedingt ein Video mit Gesicht und ich habe es dann auch zur Hälfte gezeigt. Dann meinte ich, er solle mir das Geld dann überweisen. So wie es halt mit ihm abgesprochen war. Das wollte er dann aber nicht. Er wollte es mir lieber persönlich geben. Das wollte ich aber nicht, denn ich hatte nicht vor, mich mit jemandem zu treffen aus Sicherheitsgründen.

Er hat auf eBay dann auch gesehen, dass ich in der Nähe wohne und hat mir dann gedroht er würde meine Fotos und das Video wofür er im Endeffekt nichts bezahlt hat dann einfach hier in unserem Vorort rumschicken. Auch meiner Familie und Freunden. Daraufhin hab ich mich belästigt, erpresst und erniedrigt gefühlt und habe auch angefangen zu weinen und ihm das geschrieben, dass er das bitte lassen soll. Das ging dann soweit bis ich mich dafür bereit erklärt habe mich mit ihm zu treffen. Dann wollte er das doch nicht. Ich habe ihm geschrieben, dass er das bitte lassen soll, weil ich mich erpresst fühle und dass das keiner sehen darf. Ich hab auch seinen vollen Namen, denn er hat mir ein geil des Geldes ja schon auf mein Konto überwiesen gehabt. Dann haben wir es ausgemacht, weil ich denke er hatte Angst, weil ich ihm das mit der Erpressung ect gesagt hätten, dass er die Fotos löscht. Ich wollte die ganze Zeit ein Beweis haben, aber den hatte er mir nicht geschickt. Er meinte immer und immer wieder er hätte es gelöscht und dann haben wir uns irgendwie auseinandergelebt und nicht mehr geschrieben. Ich hatte meine Chance dann natürlich genutzt und ihn direkt blockiert auf Instagram, dass er ja nicht mehr sieht, welchen Account ich benutze, dass er auch ja niemanden etwas schicken kann. Allerdings hatte ich mir vor kurzem einen neuen gemacht, da ich in meinen alten Account nicht mehr reinkam.

Als ich dann heute in einem livestream war, habe ich eine Nachricht gelesen wo drinne stand. Hey (mein Name) du lebst ja auch noch. Ich war voll in Panik, denn ich hatte mir sein Profil angeguckt und der Name war genau der, der mich früher halt nach den nudes gefragt und dann verarscht hatte. Nur dass er früher einen Fake Account benutzt hat und nicht seinen main account.

Ich hatte ihn direkt angeschrieben gehabt wer er ist bzw. ob ich ihn halt kenne, weil ich wollte ebend wissen wer genau das ist. Ca. meine ganze Stadt war in diesem live deswegen habe ich Angst, dass er befreundet ist mit ein paar Leuten, die ich halt kenne und falls er das Video noch hat, dass er das dann an die rumschickt und die das halt weiter schicken. Ich bin in Panik und verzweifle gerade wirklich. Ich habe Angst und könnte am liebsten los weinen. Kann ich irgendwas gegen ihn tun,Also rechtlich gesehen?

...zur Frage

Meiner Meinung nach solltest du am besten zur Polizei damit. Sich bedroht zu fühlen und erpresst zu werden ist nicht okay. Ich bin zwar kein Experte aber das ist meiner Meinung nach die beste Möglichkeit.

...zur Antwort

Also ich fand das Spiel sehr geil. Es ist leider etwas fehlerhaft manchmal aber im allen ganz geil. Der einzigste der den Spielstand besitzt ist der Host. Der andere Spieler behält aber sein Inventar wenn er speichert. Spielen kannst du alleine oder Coop oder mir mehreren random Leuten. Das Spiel ist zwar umfangreich aber kann manchmal schnell langweilig werden.

Anzumerken ist das aber dieses Jahr noch ein Nachfolger kommen soll also kann man das Geld eventuell auch sparen auf den Nachfolger.

...zur Antwort

Ich weiß zwar nicht ob es wirklich so einen Effekt gibt aber ich erklär dir das Mal besser als Explorer. Ich vermute sehr stark das es daran liegt das du lange sitzt oder liegst. Denn für dein Körper ist es ein Unterschied ob du liegst oder stehst. Das hat was mit dem Kreislauf zu tun. Wenn ich z.B. morgens aufstehe und schnell aufstehe wird mir fast schwarz vor Augen aber gehen kann ich noch und es hört nach ein paar Sekunden auf. Es ist kein Warnsignal des Körpers sondern eine ungewollte Reaktion des Körpers. Also solltest du langsam aufstehen. Z.B. aus dem liegen erst Mal hinsetzen dann hinstellen.

Jedoch ist das was du beschreibst kein bisschen normal und würde fast einen Arzt aufzusuchen wenn das wieder passieren sollte. Das ist dann nämlich nicht mehr normal und ich vermute das es schlimmere Gründe hat aber wie gesagt Arzt aufsuchen.

...zur Antwort

Ich bin keine Frau und kenne mich dabei nicht soo gut aus aber.. Eigentlich ist es genetisch bedingt wie groß die werden. Aber ja wenn man dicker ist dann hast du ,,größere" aber auch nur weil sich dort Fett anlagert. Von daher weiß ich nicht ob du das unbedingt willst. Aber eigentlich muss es dir nicht soo wichtig sein. Manche Dinge kannst du nicht beeinflussen.

...zur Antwort

Das Leben ist nicht direkt zum sterben da. Aber auf das Leben folgt der Tod mit Sicherheit. Von daher kann man es als richtig interpretieren. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Denn wenn man so drüber nachdenkt hört es sich an als wäre das Leben sinnlos. Auf eine Art und Weise wird es das wahrscheinlich sein. Wenn man davon ausgeht das sich in 200 Jahren kaum wer an dich erinnern wird. Komischer finde ich das dein Bruder sowas sagt in dem Alter. Ich weiß das ich so auch dachte manchmal aber da hatte ich Depressionen. Von daher rede vllt Mal mit ihm wenn es ihn beschäftigt. Und sry wenn etwas falsch geschrieben ist hab ne Rechtschreibstörung.

...zur Antwort

Also wie ich das sehe liegt es laut dem System an dem RAM. Du sagtest es ist bei jedem Spiel oder Programm oder? Weil bei Minecraft kann ich mir das gut vorstellen daß das problematisch wird. Denn Minecraft nutzt meist nur 2 GB max. weil das Standard ist. Kann man ändern aber hilft ja hier nicht wirklich. Um ehrlich zu sein ich kann dir da leider nicht wirklich helfen aber wie gesagt RAM wahrscheinlich. Entweder hat der nen Schaden das z.B. Dateien fehlerhaft gespeichert werden was mehrere Gründe haben kann oder liegt vllt an anderen Hardware teilen.

...zur Antwort

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Ich hab mir mit 13 auch Sorgen gemacht. Bei mir kam erst was mit 13 Anfang 14 und dann nicht so viel wie jetzt. Und um ehrlich zu sein ohne Sperma ist es entspannter und sei froh das das bei dir noch dauert XD. Aber kommt bestimmt ist halt bei jedem unterschiedlich.

...zur Antwort

Also ich ging nach der Grundschule aufs Gymnasium und war dort von der 5 bis zu 7 Klasse. Denn ich bin schüchtern aber nicht mehr so wie früher. Daher wurden meine Noten teilweise schlechter. Meine Lehrer daraufhin hat es nicht interessiert. Ich wurde eher dazu gebracht noch schlechtere Noten zu bekommen. Ich habe in einer Arbeit fast die selben Ergebnisse gehabt wie mein Freund aber meine Note war 2 Noten schlechter. Meine schlimmste Erfahrung war es das ich von dem Lehrer in die erste Reihe gesetzt wurde und niemand durfte sich neben mich oder hinter mich setzen. Ich war also ganz alleine in einem Umkreis von einem Stuhl. Reden durfte ich auch nicht. Ich habe dann gefragt warum. Die Antwort war dann:,, Na wegen dem was du da draußen gemacht hast." Ich wusste nicht was sie meinte. Ich stand da halt nur rum. Als ich nochmal fragte kam nur: ,, Das musst du nicht wissen". Klar muss ich nicht neh... naja im ich habe die Schule dann mit Depressionen verlassen. Ich hab mich auch fast 2 mal umgebracht.. aber naja jetzt ist es ok. Bin auf ner Gemeinschaftsschule.

...zur Antwort

Soweit ich weiß muss man denen einen Namen geben mit dem Namensschild wie Tieren. Weil die wahrscheinlich dann einfach verschwinden.

...zur Antwort

Musst vllt Mal schauen ob deine Programme: Standard als Ausgabegerät angeben. Wenn ja musst du auch das richtige auswählen.

...zur Antwort
Katze

Kommt ganz drauf an was du ja eigentlich willst. Willst du denn jeden Tag rausgehen? Hast du die Zeit? Wo wohnst du hat das Tier genug Platz. Meiner Meinung nach kommt es darauf an wie das Tier leben kann.

ABER ich bin ein Katzenmensch. Ich habe immer schon Katzen gehabt. Wir haben auch den Platz dafür, großer Garten den Wald in der Nähe. Da kann sich der Kater austoben ohne das ich viel machen muss. Ich persönlich finde Hunde auch zu laut und zu wild und auch zu gefährlich manchmal. Ich will auch lieber ein Tier das weiß was es will anstatt immer nur das zu tun was das der Besitzer macht.

...zur Antwort

Das bedeutet das du deinen Benutzernamen und Kennwort eingeben musst. So dumm das klingt.

Dein Benutzername Name ist dein Nutzername. Also der Name und nicht deine E-Mail Adresse. Kennwort ist Passwort. Soweit ich aber weiß kannst du auch deine E-Mail eingeben.

...zur Antwort

Kenn ich. Ich träume nicht viel. Sagt man aber nur so. Jeder träumt. Wohl auch jeden Tag. Nur wirst du dich daran nicht erinnern. Das passiert aber auch bei Träumen an die du dich erinnern konntest. Man vergisst sowas nach der Zeit oft. Ich kann mich nämlich auch nur an komische Träume erinnern. Diese passieren auch sehr selten und in den letzten Monaten hab ich eigentlich auch nicht geträumt. Nur manchmal träume ich ein paar Tage am Stück. Wie gesagt jeder träumt man erinnert sich nur nicht.

...zur Antwort