Display vom Handy ist nach Sturz schwarz. Wie komme ich an meine Daten?

4 Antworten

Nein, es gibt eine Art Adapter für das Handy. Habe ich auch bei einem kaputten Handy gemacht:

Handy über USB C (oder anderem Anschluss) an dem Adapter anschließen, Maus und Tastatur an den Adapter anschließen, und danach nur noch ein HDMI Kabel an den Adapter und einen Bildschirm (geht auch Fernseher.)

Dann kannst du dein Handy Problemlos steuern und bedienen, und deine Dateien in Ruhe Sichern.

Leider kann ich dir nicht versprechen, ob dein (kaputtes) Handy das unterstützt.

Eigentlich können das aber die meisten Handys.

So kannst du viel Geld sparen, und musst dein Handy nicht zur Reperatur geben.

(Diese Adapter gibt es auch bei Amazon für ca. 30 Euro(kommt drauf an, welchen du kaufst))

Ich hoffe, dass ich dir damit helfen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh am besten in einen Handy reparier Store damit. Kauf zukünftig Apple und Speicher alles in iCloud und Kauf für 1€ monatlich das Speicher Upgrade. Du wirst dieses Problem nie wieder haben.

Datenrettung in Auftrag gegeben,

180€ eventuell.

Mainboard an ein anderes handy oder falls es klappt mit kabel über pc

AJLUE
Fragesteller

Und wie entsperre ich das Handy, damit ich die Fotos auf meinen PC übertragen kann?