Samsung Galaxy S7 unterer Teil vom Bildschirm schwarz?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist jetzt sicher nicht deine erhoffte Antwort, aber dennoch wäre es doch ein passender Grund, dein 6 Jahre altes Smartphone in den verdienten Ruhestand zu schicken.

Datensicherung Werkseinstellung.

Ist der Streifen bei jeder App da? Sieht so aus, als wären da die Buttons Kreis Dreieck und Viereck. Evtl kannst du mal in den Einstellungen schauen, ob es etwas wie navigationeiste oder so gibt. Da kannst du evtl mal an und aus machen. Viele Grüße

Vielleicht das Gerät mal auf Werkeinstellung machen?