Für wie viel Samsung Galaxy S7 verkaufen?

5 Antworten

wenn du es schnellstmöglich loswerden willst, so um die 270-300 euro, dann ist es ganz schnell verkauft. sonst so um die 400 euro, schua doch mal auf einigen websites wie ebay, für wieviel es dort gehandelt wird, da dieser preis sehr stark vom datum abhäng ist

Hallo,

So circa 430€. Denn sogar ein neues kostet schätze ich um die 500€.

Wenn es im guten Zustand ist und keine Fehler aufweis kann du es für 430-480 Euro verkaufen

300-500 ungefähr mehr auf keinen fall

Schau doch einfach auf eBay wie es gebraucht gehandelt wird,...