Was ist das beste Ladegerät das ein Samsung S7 am schnellsten aufladen würde?

4 Antworten

Das,und kaufe kein anderes Schnelladegerät,bei Samsung sind die originalen Herstellerladegeräte am besten da die garantiert die Schnelladefunktion der Samsung Geräte auch unterstützen,es gibt da so einige Sachen die sich Samsung hat einfallen lassen damit auch nur deren Ladegeräte und Ladekabel richtig funktionieren

https://www.mediamarkt.de/de/product/_samsung-ep-ta20eweugww-1975405.html

Das Galaxy S7 unterstützt soweit ich weiß Quick Charge 2.0, dementsprechend QC 2.0 oder neuer.

Das originale. Das hat bereits FastCharging mit der maximalen Stromstärke die das Handy unterstützt.

Das Originale

TpunktGpunkt  30.08.2020, 20:49

😅 das würde ich aber auch sagen

RiddickBln  30.08.2020, 20:54
@TpunktGpunkt

Ja weil Samsung einen Chip eingebaut hat damit das fast charge überhaupt funktioniert. Sonst bleiben nur andere lizensierte Ladegeräte die meistens etwas langsamer sind ( gewollt ). China zeug ist schrott

TpunktGpunkt  30.08.2020, 22:05
@RiddickBln

ich habe einen schönen USB Charger aus Netto der auch QuickCharge macht. es muss nich immer Samsung sein wenn die Volt und Ampere Zahl des Ladegerätes hinhaut dann dürfte das reichlich oft funktionieren

RiddickBln  30.08.2020, 22:06
@TpunktGpunkt

Bei anderen Herstellern aber wie oben erwähnt hat Samsung einen Chip verbaut der nur Lizensierte Geräte erkennt ;-) so macht man halt Geld