Wie schnell kann das s10 am schnellsten Laden?

2 Antworten

Du solltest immer das mitgelieferte Ladegerät benutzen.

Ich habe auch das s10 und beim schnellladen braucht es ca. Ne Stunde.

Natürlich gibt es sicher Ladegeräte mit einem geringeren wiederstand welches noch schneller Strom einspeisen würde wie dein normales beim schnell laden.

Beim normalen schnellladen mit mitgelieferten Ladegerät merkst du das dein Handy warm wird. Wenn du noch schneller Strom einspeisen würdest könntest du etwas schießen oder dein handy würde stark überhitzen, du solltest es also nicht in Erwägung ziehen

Woher ich das weiß:Hobby – arbeite gerne an Custom Roms

Mehr als 14W macht das S10 laut Tests nicht mit. Teilweise bricht es bei anderen Ladegeräten sogar den Ladevorgang ab. Das Mitgelieferte Ladegerät ist schon so ziemlich das Schnellste was geht.