Samsung S7 Akku Haltbarkeit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann Dir nur im Vergleich sagen - mein Akku vom iPhone 6s ist älter - mein Bruder hat das S7 - und obwohl der Akku vom S7 mehr Leistung hat, musste mein Bruder ihn vor kurzem wechseln..

Das Wechseln des Akkus ist relativ einfach mit dem richtigem Werkzeug^^ 
So ein Akku hält gewöhnlich bei "richtiger nutzung" mind. 2 Jahre

Sehr gute Frage! :D
Da das Handy erst ein halbes Jahr alt ist, wird dir keiner eine Einschätzung des Akkus geben können wie es sich nach ein bis zwei Jahren verhält ;)

Ah ich könnte kotzen, total verpeilt ^^

1

Release war im März 2016 - somit wird Dir diese Frage allerhöchstens ein Samsung Entwickler beantworten können - wenn überhaupt ;-)

Ah ich könnte kotzen, total verpeilt ^^

0

Was möchtest Du wissen?