IPhone 11 Pro gelbes Display durch Hitze?

Habe noch iwas gelesen von dem kleber das der das jetzt ist und man den mit UV Strahlung wegbekommt oder liege ich da falsch?

2 Antworten

Zu viel Hitze tut dem OLED-Panel nicht gut, da können die oranischen Stoffe kaputt gehen.

Ich befürchte, was kaputt ist könnte auch kaputt bleiben.

Hamogano
Fragesteller

Also ist das OLED Kaputt? Oder liegt das am Kleber? Weil an sich funktoniert alles, es wird alles angezeigt.

Hi, ich denke nicht aber ich würde es jetzt erstmal für paar Stunden ausstellen und nicht benutzen