Iphone display schaden und nochmehr?

und könnte mir vielleicht jemand sagen was da auf dem display steht weil habe das gefühl dass das handy nie wieder entspert werden kann da das schon seid tagen da ist

2 Antworten

Sieht erstmal nur nach einem display defekt aus, aber ob es sich das lohnt nochmal reparieren zu lassen ist die andere sache, da das gerät schon ziemlich alt ist

Der bildschirm ist schrott, aber soweit ich weiß ist das handy eh so alt das sich da ne reperatur net mehr lohnt

Boris132
Fragesteller

naja als es noch heile war hats eigentlich seinen job ziehmlich gut gemacht

Hartz4kenneck  17.08.2021, 02:19
@Boris132

Also ich würde mir einfach gleich ein neues holen, weil die Reperatur von Iphones ist übertrieben teuer, kostet also mehr als einfach ein neues Handy zu holen

Boris132
Fragesteller
@Hartz4kenneck

das proplem ist halt ich bin 15 an geld komm ich nicht soleicht deswegen ist ne 90€ reperatur besser als ein neues handy

Boris132
Fragesteller
@Hartz4kenneck

auf allen drittanbieter seiten also überall auser bei apple da kostet es 200€😂

Hartz4kenneck  17.08.2021, 02:24
@Boris132

Wenns nur das display ist, solche Seiten finde aber gerne noch dinge die sie anrechenen können, und das wird dan wieder teuer