iPhone welcher Schaden?

3 Antworten

Es handelt sich offensichtlich um einen Displayschaden.

Würde bei Apple um die 339€ kosten: https://support.apple.com/de-de/iphone/repair

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Das Display ist wahrscheinlich kaputt.

In solchen Fällen muss meistens Touchscreen, Display und FaceID Modul getauscht werden, da dies eigentlich ein zusammenhängendes Element im iPhone ist. Da solch eine Reparatur nur von Apple zertifizierten Stellen Sinn macht (Drittanbieter Reparatur ohne Zertifizierung führt zu nicht funktionierendem FaceID, Auto-Helligkeit, etc), wirst Du wahrscheinlich bei ca. 300-400€ liegen.