Iphone 13 grünes Display?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Display wird trotzdem futsch sein, passiert leider bei OLEDs schnell mal. Wirst das Display also tauschen lassen müssen, oder mit der Hoffnung, dass es nicht noch weiter kaputtgeht, leben müssen.

Ansonsten den Eltern sagen, dass das Teil runtergefallen ist und gut ist. Kann nunmal passieren, auch wenn das bei einen iPhone natürlich wesentlich blöder ist, als bei einem Teller oder so (aber immerhin reparierbar).

Elizard 
Beitragsersteller
 07.02.2025, 19:50

Danke für die anwort wieviel kostet das und was ist das wahrscheinlich für nen schaden

Das ist kaputt 😞 ich sage es immer wieder : je neuer die I phones desto empfindlicher. Mein I phone 4 damals war praktisch unkaputtbar. Mit dem I phone 7 fahre ich jetzt seid 8 Jahren gut.

aber : warum hast du Angst es den Eltern zu sagen? Du trägst doch keine „Schuld“ in dem Sinne. Oder ist deiner Mutter , deinem Vater noch nie etwas kaputt gegangen

Elizard 
Beitragsersteller
 07.02.2025, 19:52

naja ich bekomme ärger wenn ich ein mehrere hundert euro gerät kaputt anche an dem ich „eh schodie ganze zeit hänge“und das relativ neu ist

opanobi  08.02.2025, 06:52
@Elizard

Du hast es ja nicht "kaputt gemacht", sondern es ist runter gefallen. War ja nicht mit Absicht. Sowas passiert nun mal. Erkundige dich doch mal, ob man es reparieren kann und was das kostet. Mit diesen Infos bist du dann schon ein Stück weiter.

Dann hats innen Salat gegeben ..Wirst es wohl deinen Eltern sagen müssen- kann aber jedem passieren