iPhone 6 in Öl gefallen. Jetzt Öl hinter Display, was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich würde es aufjedenfall versuchen, mit dem Reis.

Viel Glück

Hallo
Ich würde vorschlagen du lässt das Display austausche. Wenn du Technisch begabt bist kannst du auch die Glas scheibe des Displays austauschen und so das ÖL vom Panel runter zu bekommen. Es gibt zahlreiche Tutorials auf Youtube oder im Internet.
Bei Fragen frag einfach

Wenn das mit dem Reis nicht funktioniert und dich das Öl zu sehr stört, dann kannst du das Display runterbauen und das Öl irgendwie aufsaugen.

Repariert Apple IPhones die schon von jemandem anders repariert worden sind?